Chris  Danger
© C. Danger 2013
über mich
Home Programme Referenzen Galerie Kontakt Über Impressum

Vorstellungsrunde:

Mein Name ist Chris Danger. Im Alter von 7 Jahren begann ich zu zaubern. Damals gab es für mich, wie bei vielen anderen, den ersten Zauberkasten zum Geburtstag. Nur landete dieser bei mir nicht in einer Ecke, sondern wurde in allen Facetten ausprobiert und vorgeführt. Es folgten die ersten Auftritte im Familien- und Bekanntenkreis. Später erste öffentliche Schritte auf allen möglichen Bühnen. Seit damals haben sich mein Repertoire und ich stetig weiter entwickelt. Maßgeblichen Anteil hat dabei auch mein Opa Ravalli. Seines Zeichen erfahrener Zauberer und mein erster Lehrmeister. Durch Abitur, Ausbildung und Arbeit musste die Zauberei ein paar Jahre vor sich hin schlummern. Gezaubert habe ich auf Empfehlung auf Geburtstagen, Hochzeiten, Scheidungen und Vereinsfeiern ohne selbst Werbung zu machen.  Seit 2010 bin ich Mitglied im Magischen Zirkel von Deutschland. Inzwischen habe ich mich auf Close-Up Magie und mentale Experimente spezialisiert. Ich liebe die kleinen Wunder, die direkt unter den Augen und in den Händen der Zuschauer passieren. Im Jubiläumsjahr 2012 - der Magische Zirkel von Deutschland wurde 100 Jahre alt - organisierte ich gemeinsam mit meinem Zauberkollegen Tom Andersen für den Ortszirkel Freiburg das Zauber-Event Freiburg in Zauberhaft, mit öffentliche Auftritten in der Zeit vom 14.04.bis 12.05 unter der Schirmherrschaft des Freiburger Kulturbürgermeisters Ulrich von Kirchbach. 2012 enstand unser gemeinsames abendfüllendes Programm “die paraDOCs”. Mehr dazu erfahren Sie auf den Programmseiten.
Add your one line caption using the Image tab of the Web Properties dialog Über